Offizielles Dankesschreiben an Josef de Rijk

Es war der 22.10.2016 als Ich Bei einer Schlagerveranstaltung Am Kurfürsteneck draußen Stand, als Josef de Rijk raus kam nahm er mich, zur Seite und Fragte mich ob ich nicht auch ein Paar Lieder Singen möchte, Ich Sagte daraufhin:,, Ich möchte nicht mehr ich kann auch nicht mehr, nach dem DSDS Aus ein Tag vorher am 21.10.2016 saß der Schmerz bei mir immer noch Tief".

 

Als Josef de Rijk zu mir sagte:,, Man sollte niemals Aufgeben woran man geglaubt hat, sonst würde ich dir Keine Chance hier im Kurfürsteneck geben. Ich sagte dann darauf hin: ,, Okay Josef, wir machen es !!

 

Ich war Tierisch Nervös und Angespannt den ich hatte kein Stick sowie keine CD dabei alles musste Schnell gehen. Ich konnte von Glück sagen das ich meine Playbacks auf mein Handy hatte.

 

 

Lieber Josef ich bin dir So Dankbar..Das du mir damals die Möglichkeit gegeben hast, im Kurfürsteneck aufzutreten...Ohne deine Ermutigungen und das du nicht Nachgelassen hast mich zu Fragen, ob ich nun auftreten soll. Hast du mir gezeigt das Ich Niemals Aufgeben sollte egal in welchen Situationen.

 

Ich kann dir garnicht genug Danken. Den das was ich Bisher erreicht habe hätte ich niemals für möglich gehalten. Ohne dich wäre ich nicht da wo ich Jetzt Stehe. Es sind Jetzt 4 Jahre ca. her als du mich Gefragt hast. Jedes Jahr erlebe ich es aufs Neue wenn ich an den Alten Kurfürsteneck(Jetzt Zubetoniert) vorbeifahre.

 

Ich habe in den 4 Jahren sehr Viele Erfahrungen gesammelt, und werde noch sehr Viele Erfahrungen mehr Sammeln.

2. Offizielle Singles Rausgebracht und es Folgen nochmehr

2017 "Es ist Perfekt" || 2019 "Ich fang nochmal von Vorne an"

 

Künstlerkollegen wie Ben Luca, Ireen Sheer,

Bianca Schnelle uvm. Kennengelernt. Und ich denke es kommen noch mehr dazu.

 

PS: Lieber Josef, ich werde dich in Kenntniss setzen, das ich mich noch auf einer Veranstaltung Offiziell Bedanken möchte wann und wo gebe ich noch Bekannt.


Kommentare: 0