Spendenaktion am 06.05.17 im Allee Eck in M´gladbach


Gemeinsam sammelten Rico S. & Janet Zerbe am 06.05.17 im Allee Eck bei der Veranstaltung Deutsch Italienische Partynacht 2017 für einen Guten Zweck Spendenaktion an Hilfsbedürftige Menschen die Krebskrank sind. 

 

Rico S.:,, Ich möchte in dieser Sache einfach Helfen weil es Zurzeit sehr wenige Tuen möchte ich für Menschen egal wer es ist Helfen mit meiner Musik & Mit Spenden. Es geht mir einfach zu Nah wenn ich sehe wie Menschen Leiden in der Welt. Und ich möchte damit einfach ein Zeichen Setzen, das keiner alleine auf der Welt ist. Nur Gemeinsam können wir was Bewegen. 

 

Im Allee - Eck War Richtig tolle stimmung, Gute Laune und Durch Live-Künstler

Rico S., Arno Alt, Angelo Venucci & Jen Kay. Wurden die Gäste Richtig Einheizt es. War Eine Legenäre Veranstaltung Wir Künstler sagen Danke :) Gerne Wieder 

 Durch die Spendenaktion wurden 204 €

insgesamt gesammelt und wurde

am Sonntag, den 07.05.17 gegen 15.00 Uhr

von Rico S. & Janet Zerbe dem Hospiz

Sankt Christopherus Überreicht

 

Lassen sie Ihre Meinung da wie sie die Aktion finden :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Corina Sommer (Montag, 08 Mai 2017 18:32)

    Hey Rico,

    Eine Top-Aktion, mach so weiter.
    Ich wünsche dir ganz viel erfolg in deine gesangskarriere .

    Ganz Liebe Grusse

    Corina Sommer

  • #2

    Roswitha (Montag, 08 Mai 2017 18:35)

    Für guten Zweck finde ich super toll wenn man helfen kann und es zugute denen kommt die es brauchen ...lg

  • #3

    Frank Körber (Montag, 08 Mai 2017 18:50)

    Lieber Rico,
    finde es toll das du diese Aktion gestartet und durchgeführt hast. Die Spende kam an der richtigen Stelle an . Ich wünsche Dir weiterhin Viel Erfolg .

    Lg. Frank Körber